Menswear Store in Bonn

Neugestaltung eines Menswear Stores in Bonn.

Aufgabe war es, einen in die Jahre gekommenen Menswear Store in der Bonner Innenstadt in ein modernes Formen- und Farbkonzept zu überführen und dabei eine bessere Orientierung für die Kunden in angenehmer Verweilatmosphäre zu schaffen. Das Ladenlokal wurde komplett überarbeitet und neue Licht- und Klimatechnik sowie Möblierung installiert. Klare Linien aus eloxiertem Edelstahl sowie Holzregale und Schrankelemente beherrschen nun das Ambiente, in dem die Ware reduziert und somit akzentuiert wurde. Dabei wechseln neue und alte,  aufgearbeitete Möbel sich ab und schaffen einen ganz eigenen Charakter. Die punktuell gerichtete Lichtführung sorgt für ausreichend Grundlicht aber auch für eine gezielte Warenpräsentation.

 


About The Author

Ralph Wentz

DIES WAR DAS PROJEKT MENSWEAR STORE BONN. WAS MÖCHTEN SIE ALS NÄCHSTES ANSEHEN?

Work

Womenswear Store Bonn

Umbau eines hochwertigen Womenswear Stor...

Sportswear Store Köln

Neu- und Umgestaltung eines Sportswear S...

Menswear Store in Bonn

Neugestaltung eines Menswear Stores in B...

In-Store Kunden-Bar in Bonn

Neugestaltung einer Kunden-Bar im Womens...

Madaus Design, Robert Ley Damen Store Bonn

Flagshipstore Bonn

Umbau eines in die Jahre gekommenen Herr...

Wohnhaus München

Komplett-Sanierung des Erdgeschosses ein...

Wohnhaus München // Exterior

Architektonische Planungsaufgabe für de...

Wohnhaus München // Interior

Architektonische Planungsaufgabe für de...

Wohnhaus Meerbusch

Neugestaltung des Erdgeschosses eines Ei...

Wohnhaus Bergisch Gladbach

Neugestaltung des Erdgeschosses eines Ei...

Anwaltskanzlei Köln

Neugestaltung einer Büroetage in Umgebu...

Wohnhaus Köln-Brück

Umnutzung einer privaten, eingeschossige...

Wohnhaus Büren

Umbau eines Wohnhauses. Auflösung eines...

Wohnhaus Köln-Widdersdorf

Neugestaltung eines Einfamilienhauses in...

Apotheke Büren

Neu- und Umgestaltung einer Aphotheke in...

Norddeutsches Bauernhaus

Umbau eines norddeutschen Zweiständer-H...